Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. Juli 2014 12:12

Lara

Lara160neu

Fotos von Lara

Vermittelt Juli 2014

 

 

 Lara hat Joey fest im Griff!!!

Lara031 Lara032 Lara030

Lara hat auf Ibiza ein tolles Zuhause gefunden und dazu noch einen lieben Hundekumpel...ihren neuen Freund Joey!

Lara020 Lara021 Lara022 Lara023  Lara024 Lara025  

 

 

 

Lara wurde als Welpe von einem über 70 jährigen Mann aus dem staatlichen Tierheim geholt. Schnell war klar, dass er mit einem quirligen Hundekind komplett überfordert ist und Lara wurde kurzerhand im Garten angebunden. Dort fristete Lara die vergangenen Monate ihr junges Leben. Da sich niemand mit ihr beschäftigte und ihr Besitzer auch keine Lust hatte, mit ihr Gassi zu gehen, bellte Lara ihren Frust den ganzen Tag heraus. Die Nachbarn beschwerten sich natürlich über das Gebell und nach einigem hin und her erklärte sich der Besitzer dann endlich bereit, Lara an DUO zu übergeben.

Das Mitte Dezember 2012 geborene freundliche Hundemädchen ist nun überglücklich, nicht mehr alleine sein zu müssen und hat riesigen Spaß daran, mit den anderen Fellnasen zu toben und zu spielen. Lara ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, liebt es zu schmusen und ist sehr gelehrig.

Lara würde sich so sehr freuen, wenn sie endlich etwas von der Welt sehen würde und hat einen Wunschzettel geschrieben:

...ich wünsche mir liebe Hundeeltern, die mir die Streicheleinheiten geben, die ich nie bekommen habe. Die mir Anfangs in meiner neuen Umgebung Sicherheit geben und mich geduldig an die Welt da draußen heranführen. Die mit einer sportlichen Fellnase wie mir viel unternehmen, ein Garten zum herumtoben wäre schön, über einen Hundekumpel würde ich mich freuen, bin aber auch alleine glücklich...

 

Wer schenkt mir ein schönes Zuhause, indem ich endlich glücklich sein darf? 

 

Lara wurde nicht nur seelisch, sondern auch körperlich vernachlässigt. Sie war in einem schlechten Allgemeinzustand und viel zu dünn. Sie wurde bei uns aufgepäppelt und sieht nun schon viel besser aus.

 

Schulterhöhe: ca. 43cm

Gewicht: ca. 17kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00043.jpg