Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 09. Juni 2013 16:01

Laika die zweite

Laika160

Juni 2013

Unsere liebenswerte Mischlingsdame Laika wurde von ihrer Besitzerin abgegeben, weil diese keine Zeit für das Hundemädchen hatte. Laika wurde als Welpe angeschafft und war den ganzen Tag alleine in der Wohnung . Vor lauter Einsamkeit fing sie zu bellen an. Daraufhin beschwerten sich die Nachbarn und somit wurde Laika kurzerhand im Tierheim abgegeben. Nach 2 Jahren Kontaktarmut hat Laika endlich die Chance ein liebevolles Zuhause zu finden!

Laika wurde am 15.3.2011 geboren und ist eine sehr liebe, ausgeglichene und ruhige Hündin, jedoch Fremden gegenüber anfangs eher zurückhaltend. Bei uns ist sie mittlerweile richtig aufgetaut und genießt sichtlich ihre Streicheleinheiten und jede Form der Zuwendung. Laika kommt mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts prima aus, zeigt aber kein großes Interesse an ihnen. Sie ist eher eine Einzelgängerin. Spielen und toben mit anderen Vierbeinern kennt sie nicht, da sie nur alleine war.

Für Laika würden wir uns einen Platz in einem ruhigen Haushalt, ohne Kleinkinder wünschen, in dem man viel Zeit und Einfühlungsvermögen für sie aufbringt. Laika wäre ihren neuen Hundeeltern bestimmt eine treue Begleiterin und würde sich sehr freuen, endlich etwas von der Welt zu sehen und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen zu können. Wer gibt Laika ein Zuhause mit viel Zuwendung?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00103.jpg