Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. September 2013 14:28

Laika

Laika160

Post von Laika

Unser ehemaliger Schützling Laika, hat im September 2013 mit ihren Hundeeltern wieder einen Besuch im DUO-Land gemacht! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Laika050

Hallo liebe DUO-Freunde,

mir geht es super gut. Meine Familie hat mich richtig lieb. Wie Ihr seht, bin ich auch Fussball-Fan bei der EM gewesen. Mein Frauchen hat mir extra Fan-Artikel gekauft. Schade, dass wir nicht Europa-Meister geworden sind. An mir hat es nicht !! gelegen. Dieses Jahr ist meine Oma verstorben, deshalb bin ich auch zum Friedhof gefahren. Die Cousine von Frauchen hat mich begleitet. Die hat auch zwei Findel-Hunde und lebt in Südafrika.Ich bin richtig gesund und mir geht es sehr gut. Von „alt" reden wir heute gar nicht. Ich fühle mich so gut als wäre ich drei Jahre. Nur meine Zähne könnten besser sein. In zwei Wochen fahre ich mit meiner Familie nach Malle. Dort haben sie extra für mich ein kleines Häuschen mit Garten gekauft, das jetzt renoviert werden muss. Wir werden also über Weihnachten auf Malle sein. Wie geht es meinen alten Freunden? Hoffentlich haben inzwischen viele eine neue Familie so wie ich. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr (ich habe auf Malle leider kein Internet) Nächstes Jahr werde ich Euch alle mal besuchen. Bis bald und liebe Grüsse auch von meiner Familie, Laika

Laika020  Laika021

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00074.jpg