Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 16. Mai 2014 12:06

Kira

Kira160

Post von Kira

Vermittelt Mai 2014

 

Hallo Ihr Lieben,
aus ihrem neuen Zuhause schickt Kira viele Hundegrüße, auf die hoffentlich sonnige Insel. Wie ihr sehen könnt, habe ich sogar die Möglichkeit mit einem Traktor und Herrchen hier spazieren zu fahren. Das ist vielleicht cool. Alle Leute, die wir dann sehen, schauen uns ganz erstaunt hinterher. In unserem großen Garten kann ich dann anschliessend so richtig toben. In der Nachbarschaft habe ich einen Freund, den Mops Filou. Bei denen waren wir kürzlich auf dem Geburtstag eingeladen, da wurden einige Bilder von Filou und mir gemacht. Ich hoffe, dass die Bilder bald an uns gemailt werden, damit ich die Euch dann schicken kann. Herrchen und ich sind ein eingespieltes Team. Abends sitzen wir zusammen und schauen fern. Herrchen im Sessel und ich auf seinen Beinen. Wenn es dann heißt, ab ins Bett gehe ich ganz brav auf meinen Platz. Kaum liegt Herrchen im Bett schleiche ich mich ganz langsam dazu und so verbringe ich dann meine Nachtruhe. Also ihr seht, mir geht es hier super gut und ich bin glücklich, dass Herrchen mich in der Zeitung gefunden hat. Ganz viele Hundebussis auch an meine Kumpels von Kira.

Kira020  Kira021  Kira022  Kira023

Unsere kleine Kira kam aus der städtischen Perrera zu uns und hat dort eine sehr lange Zeit verbracht! Warum sie dort abgegeben wurde, verstehen wir nicht, denn sie ist ein absolut phantastisches Hundemädchen. Sie ist immer fröhlich und überaus freundlich zu Mensch und Hund. Kira ist ein richtiger Sonnenschein, liebt es mit anderen Vierbeinern zu spielen, ist sehr aufmerksam und findet es toll, wenn man mit ihr kuschelt.

Die ca. Mitte Mai 2009 geborene und ca. 8kg leichte Hündin ist lebhaft , unternehmungslustig und clever und würde bestimmt mit Begeisterung mentale Übungen, wie z.B. Geschicklichkeitstraining oder Agility absolvieren. Kira ist der perfekte Hund für aktive Menschen, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, einen Hund körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Körbchen für unsere Lebenslustige Kira gesucht.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00010.jpg