Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 28. März 2013 13:25

Keks

Keks160

März 2013

Hallo, ihr da draußen! Ich bin der freche Keks und lebe momentan im DUO-Land. Ich bin ca. im November 2011 geboren, wiege knapp 8 Kilo, habe eine Schulterhöhe von ca. 40cm und bin ein richtig quirliges Kerlchen. Ich bin den ganzen Tag in Bewegung, spiele leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern und wenn die keine Lust haben mit mir zu spielen, dann überlege ich mir, was ich sonst so anstellen kann! Ganz toll finde ich es, wenn die Menschen Dinge liegen lassen. Die klaue ich dann und renne damit nach draußen! Im Vertrauen....Essen klauen ist meine Spezialität! Da ich sehr sportlich bin, kann ich überall hochspringen und dann liegen da so leckere Sachen auf der Küchentheke...na,ja ...ich kann da einfach nicht widerstehen! Ich bin eben ein echtes Energiebündel, total neugierig, immer freundlich und ein cleveres Kerlchen.

Meine neuen Hundeeltern sollten aktiv sein und mich beschäftigen...damit ich nicht auf dumme Gedanken komme! Ein wenig Erziehung wäre somit nicht schlecht und ich hätte bestimmt Spaß an Agility! In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits eine andere Fellnase leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden. Wer hat ein Körbchen frei und möchte mich adoptieren?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00037.jpg