Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. August 2015 16:25

Karlchen

Karlchen160

Vermittelt August 2015

Hier möchten wir unseren Wirbelwind Karlchen vorstellen: Der ca. Januar 2015 geborene Labrador-Mix-Bub sorgt für Action im DUO-Land! Karlchen ist ein quitschvergnügter, frecher und aufgeweckter Hundejunge, der ständig auf der Suche nach Beschäftigung ist. Er spielt liebend gern mit den anderen Hunden und zeigt dabei vollen Körpereinsatz und gönnt ihnen kaum eine Verschnaufpause!
Die zukünftigen Hundeeltern von Karlchen sollten genügend Ausdauer und Spielbereitschaft mitbringen, denn das kleine Powerpaket ist dabei die Welt zu entdecken, über ausreichend Zeit verfügen, um sich mit ihm zu beschäftigen und sich darüber bewußt sein, daß Karlchen noch ein Stück größer und schwerer wird und dementsprechend Erziehung und genügend Auslauf braucht.
Über einen bereits vorhandenen vierbeinigen Spielkameraden würde sich Karlchen bestimmt freuen. Wer möchte diesen niedlichen Pfundskerl adoptieren?
Gewicht: momentan ca. 15kg
Schulterhöhe: momentan ca. 45cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00019.jpg