Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. Juni 2012 09:51

Kai

Kai160

Juni 2012

Kai hat dank der Mithilfe von Dalmatiner in Not Österreich e.V., endlich ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank  für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.

Kai 20  Kai 21  Kai22

Unser hübscher, braun/weiß gefleckter Dalmatinerrüde Kai ist am 13.07.2011 geboren. Er wurde von seinen Besitzern in Belgien gekauft und ist mit ihnen dann nach Ibiza übergesiedelt. Als sie keine Zeit mehr für den lebhaften jungen Rüden hatten, haben sie ihn in der staatlichen Perrera abgegeben. Kai besticht durch seine ausgeprägte Lebensfreude. Er ist sehr überschwenglich und voller Energie, intelligent, extrem lernfähig und manchmal ein bisschen stur. Mit seinen Artgenossen im DUO-Land versteht er sich sehr gut. Wir suchen für Kai Menschen, die genug Zeit haben, um sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen und ihm durch Liebe und Lob noch ein paar Grundregeln des Verhaltens beibringen möchten. Kai liebt lange Spaziergänge und wäre ein ausdauernder Begleiter neben dem Fahrrad oder Pferd.

Wer möchte Kai glücklich machen und ihm vor seinem ersten Geburtstag noch ein schönes Zuhause geben?

Liebe Grüße, Christiane

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00050.jpg