Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 18. April 2013 10:59

Julius

Julius160

2x Post von Julius

Herzliche Grüße in die "alte Heimat" von Julius.

Ich bin mächtig stolz: perfekt im Ball fangen, auch meine ersten Versuche mit der Frisbee- Scheibe waren ein voller Erfolg. Da staunt ihr, was?

Seid alle lieb gegrüßt im DUO Land und den Vierbeinern wünschen wir eine schnelle und erfolgreiche Vermittlung.

Julius und meine Dosenöffner Bernd & Cony

Julius001  Julius002  Julius003  Julius004  Julius005  Julius006

Ein herzliches Hallo aus Deutschland schickt euch euer Julius.
Wie ich sehe habt ihr mein Foto für einige Postkarten verwendet und das macht mich echt stolz! Der rosa Fleck auf meiner Nase und die lustige Zeichnung ist schon einmalig. Mir geht es hier prächtig. Ich laufe für mein Leben gerne durch den Wald, mein Herrchen hat immer einen Ball dabei - das macht Spaß. Und sobald das Frühjahr kommt werden wir wieder Fahrradtouren unternehmen. Wie schön kann das Leben sein!
Ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir - euer Julius

Liebe Christiane,
wir haben Julius nun schon seit August 2010 und möchten keinen Tag missen. Er ist ein Schatz und macht uns jeden Tag Freude. DANKE an dich und dein Team - ihr macht eine großartige Arbeit. Herzliche Grüße aus Griesheim
Cony und Bernd H.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00049.jpg