Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 13. Mai 2013 10:03

Jule die zweite

Jule160

Mai 2013

Hallo, ihr da draußen! Ich bin die kleine Jule und lebe momentan im DUO-Land. Ich bin ca. 9/2012 geboren, ca. 6kg leicht und ein aufgewecktes Hundemädchen. Ich spiele leidenschaftlich gerne mit den anderen Vierbeinern, bin immer fröhlich, unternehmungslustig und mein Hobby ist die Gartengestaltung!...ich helfe fleißig auf dem DUO-Gelände mit, indem ich schon mal Löcher grabe, da können dann später Pflanzen reingesetzt werden! Toll oder?

Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, freue ich mich über die Gesellschaft von Menschen und genieße es, wenn sie mit mir kuscheln. Menschen finden ich, neben der Gartenarbeit, auch klasse!

Da ich selbst munter und einfallsreich bin, wünsche ich mir vitale Hundeeltern die etwas mit mir unternehmen. In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits ein vierbeiniger Spielkamerad leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden. Wem darf ich in Zukunft bei der Gartenarbeit helfen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00097.jpg