Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 01. Februar 2012 12:26

Jule

Jule160

Februar 2012

Hallo, ich bin die kleine Jule und komme aus der staatlichen Perrera. Ich weiß auch nicht, warum man mich da abgegeben hat?!

Wahrscheinlich weil mir mein linkes Äuglein fehlt. Dadurch bin ichaber keineswegs eingeschränkt, ich merke es beim Spielen und Rennen gar nicht und anderen fällt es auch nicht auf. Ich bin ein fröhliches, aufgewecktes und verspieltes Hundemädchen, geboren ca. 2008.

und verstehe mich mit meinen Hundefreunden bestens. Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, verschmust und genieße jede Streicheleinheit. Ich fühle mich im DUO-Land sehr wohl, wünsche mir aber trotzdem ein eigenes Zuhause, gerne auch mit einem anderen kleinen Hundekumpeln.

Wer hat noch eine Plätzchen für mich frei?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00084.jpg