Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 03. Oktober 2014 13:54

Josefina

Josefina160

September 2014

Hallo, ich bin die kleine Kuschelmaus Josefina und wohne momentan im DUO-Land. Auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und suche nun auf diesem Weg ein neues Zuhause. Damit meine zukünftigen Hundeeltern wissen, wen sie sich ins Haus holen, erzähle ich ein bißchen was über mich: ...also, mein Name ist Josefina, ich bin ein Dackelmixmädchen und ca. 2012 geboren. Hier im DUO-Land habe ich ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe und für mein Leben gerne spiele. Am tollsten ist es, wenn sie hinter mir her rennen und versuchen mich zu fangen! Menschen finde ich einfach nur klasse und genieße es, wenn sie mich streicheln und mit mir schmusen. Ich bin ein kleines Energiebündel, immer fröhlich, aufgeweckt und ein richtig cleveres Hundemädchen.
Auch wenn ich klein bin...ich bin kein Sesselpupser, deshalb wünsche ich mir Hundeeltern, die etwas mit mir unternehmen und aktiv sind. In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits eine Fellnase leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden. Gibt es da draußen Menschen, die ein so unkompliziertes und liebes Hundemädchen wie mich, adoptieren möchten?
Schulterhöhe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 8,5 kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00083.jpg