Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 22. September 2014 11:29

Josef

Josef160

September 2014

Unser rotes Dackelmix-Männchen Josef kommt aus der staatlichen Perrera. Josef wurde ca. 2010 geboren und ist ein fröhlicher, unternehmungslustiger Hundejunge, der sehr gerne mit seinen Artgenossen spielt und es wäre schön, wenn die neuen Hundeeltern sein soziales Verhalten, durch häufigeren Kontakt mit anderen Hunden pflegen. Josef ist sehr zutraulich und sucht die Nähe der Menschen. Er möchte am liebsten stundenlang gestreichelt werden.
Josef liebt Spaziergänge und läuft wunderbar an der Leine mit. Er eignet sich hervorragend als Alleinhund, da er ein gesundes Selbstbewusstsein besitzt, wäre jedoch auch gut als Zweithund (zu einem netten Dackelmädchen?) zu vermitteln.
Menschen mit Zeit, die Spaß daran haben mit ihrem Hund etwas zu unternehmen und einen treuen, vierbeinigen Begleiter suchen, wären die idealen Hundeeltern für Josef. Wer hat ein Körbchen oder einen Platz auf seinem Sofa für unseren Josef frei?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00057.jpg