Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 07. Februar 2014 11:18

Jonna

Jonna160

.Februar 2014

Unsere Retriever-Mix?-Hündin Jonna ist ca. 2010 geboren. Das hübsche Hundemädchen ist sehr anhänglich und verschmust und hat im Umgang mit Menschen keinerlei Berührungsängste.

Jonna ist eine sanfte, neugierige und freundliche Hündin, die sich wunderbar mit den anderen Hunden versteht. Beim Spielen ist sie unermüdlich und findet es toll, wenn sie den anderen Hunden hinterherjagen kann. Außerhalb des DUO-Geländes zeigt sich Jonna noch etwas unsicher, gewinnt jedoch zunehmend an Selbstvertrauen.

Jonna würde sich so sehr freuen, wenn sie endlich etwas von der Welt da draußen sehen würde und hat einen Wunschzettel vorbereitet:

....ich möchte etwas erleben und wünsche mir so sehr eine Menschenfamilie, die genauso aktiv ist, wie ich selbst. Es würde für mich nichts Schlimmeres geben, als ein Dasein als Couchpotatoe zu fristen und täglich nur zwei kleine Runden um den Blog schleichen zu dürfen, denn ich liebe es, draußen zu sein und die Welt erkunden zu können. Der Besuch einer Hundeschule wäre bestimmt auch nicht schlecht, damit ich noch einige Grundkommandos lerne.

Also, falls jemand ein so tolles Mädchen wie mich sucht und Zeit hat mich zu beschäftigen, auch gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternimmt und dazu noch einen Garten hat....soll sich unbedingt im DUO-Land melden! Ich bin Jonna und ich würde mich so sehr freuen, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen!

P.S. Über einen Hundekumpel würde ich mich freuen, bin aber auch alleine glücklich. Wer möchte mir endlich ein schönes und liebevolles Zuhause geben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00085.jpg