Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. August 2014 13:21

Johnny

Johnny160

Post von Johnny

Vermittelt Juli 2014

 
Liebe Duo-Land-Menschen,

ich möchte Euch sagen "es geht mir gut!". Mein neues Frauchen meint allerdings das sie der neue Chef ist, aber die "Diskussion" ist noch nicht zu Ende. Ich habe meine Jagdleidenschaft entdeckt und wenn es irgendwo nach Hase (davon gibt es hier gaaaanz viele und die laufen weg!!!) riecht bleibe ich einfach stehen und stemme mich in den Boden. Leider hat mein neues Frauchen immer noch einen Trick, wie sie mich wieder vorwärts bewegt. Im Haus fühlte ich mich gleich schon sicher und ich kann auch schon "Platz" und "Bleib" ( naja, manchmal laufen wir dabei auch ein paarmal hin-und zurück) ;-)))). Also Ihr dürft mich jetzt von Eurer Seite nehmen, ich bleibe HIER!
Vielen Dank für Eure jahrelange Fürsorge und gaaaanz liebe Grüsse von Johnny

 

Johnny030

 

 

Ich bin Johnny, ein junger Pointermix-Rüde und ca. im September 2011 geboren. Ich bin noch etwas unsicher im Umgang mit anderen Hunden und unterwerfe mich lieber, wenn die laut bellen oder mit mir spielen wollen. Ich weiß...ich muß noch ein bißchen an meinem Selbstbewußsein arbeiten, aber es wird von Tag zu Tag besser!

Die Zweibeiner hier finde ich toll, da klettere ich auf den Schoß, lasse mich hinter den Ohren kraulen und möchte, daß das nie mehr aufhört. Ich bin nämlich ein richtiger Kampfschmuser!

Da ich in meinem jungen Leben noch nichts kennengelernt habe, würde ich mich so freuen, wenn ich ein Zuhause

bei Menschen finden würde, die mir im Alltag Sicherheit geben, mir etwas von der Welt da draußen zeigen möchten und vielleicht eine Hundeschule mit mir besuchen und gaaaaanz viel Zeit für mich haben.........und... die mit mir ganz doll schmusen! Ist da jemand?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Schulterhöhe: ca. 48cm

Gewicht: ca. 18kg

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00103.jpg