Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 28. März 2012 13:07

Joey

Joey109

März 2012

Hier kommt unser fröhlicher Joey. Er wurde ca. im Mai 2011 geboren und kommt aus der staatlichen Perrera. Der junge Bretonen-Mix ist der Wirbelwind in seiner Hundgruppe, ein aufgeweckter, verspielter kleiner Kerl, der noch eine Menge Unsinn im Kopf hat. Er versteht sich mit seinen Artgenossen bestens und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und zutraulich. Es wäre gut, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, da er noch etwas größer wird. Wer möchte unserem Sonnenschein JOEY ein neues Zuhause geben?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00011.jpg