Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 12. Mai 2014 11:09

 Joe

Joe160 neu

Post von Joe

Vermittelt Mai 2014

 

Hallo Christiane,
vielen Dank für die Tasso Ummeldung.
Joe geht es blendend, hat schon viele Freunde gefunden. Er ist wirklich genial, nur das alleine bleiben klappt noch nicht so. Habe mit Holger telefoniert und mir ein paar Tipps geholt, um das Problem in den Griff zu bekommen. Liebe Grüße Edith, Jürgen & JOE

Joe050  Joe052  Joe051

 

Mein Name ist Joe. Ich bin ein hübscher Schäferhundmixrüde und am 18.04.2011 geboren. Momentan wohne ich im DUO-Land doch auch wenn es mir hier super gefällt, möchte ich bald wieder ausziehen und mich deshalb meinen zukünftigen Hundeeltern kurz vorstellen: Ich bin sanftmütig, freundlich, manchmal ein bißchen tollpatschig und komme mit anderen Hunden wunderbar aus und finde es besonders klasse, wenn die Menschen mich streicheln und mit mir kuscheln.
Ich möchte etwas erleben und wünsche mir so sehr eine Menschenfamilie, die genauso aktiv ist, wie ich selbst. Es würde für mich nichts Schlimmeres geben, als ein Dasein als Couchpotatoe zu fristen und täglich nur zwei kleine Runden um den Blog schleichen zu dürfen!
Also, falls jemand einen so tollen Jungen wie mich sucht und viel Zeit hat, um mit mir zu spielen, gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternimmt und dazu noch einen Garten hat....soll sich unbedingt im DUO-Land melden! Ich würde mich so sehr freuen, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00103.jpg