Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. April 2012 11:58

Janosch

janosch160

Post von Janosch

Hallo liebe DUO-Team,

hallo Mädels und Jungs,

herzliche Grüße von der Bergstraße sendet euch Janosch

Ich kann euch sagen, ich habe hier das Paradies auf Erden. Auch wenn es bei euch auch sehr schön war, bin ich doch froh, hier gelandet zu sein. Hier gibt es Herrchen und Frauchen nur für mich alleine. Auch die beiden Enkelsöhne verwöhnen mich sehr, der jüngere ist zuständig für die Schönheitspflege (er kämmt mich, was ich sehr genieße) und der ältere deckt mich in meinem Körbchen zu und singt mir ein "Gute Nacht Lied".

Ich fahre gerne im Auto mit, liebe es hier in den Bergen spazieren zu gehen. Nur einen Fehler habe ich noch, ich möchte noch nicht alleine bleiben. Aber versprochen, ich arbeite an mir.

Ich kann euch sagen, die Aufregung und Strapazen mit dem Transport im Flugzeug hat sich gelohnt. Ich drücke euch die Daumen, dass ich auch so ein tolles Zuhause wie ich findet.

Janosch01  Janosch02  Janosch03  Janosch04

Janoschs ist der Schere zum Opfer gefallen, da wir den mittelgroßer Wuschel, leider völlig verfilzt aus der staatlichen Perrera geholt haben. Das Männchen mit den riesengroßen Augen ist ca. 2007 geboren und sehr lieb.

Janosch hat einen großen Nachholbedarf an Streicheleinheiten, er mag die menschliche Gesellschaft und ist gerne überall mit dabei. Schmusen ist für ihn ganz wichtig. Deshalb suchen wir Tiereltern, die genügend Zeit und Freude haben sein Bedürfnis nach Zuwendung und Nähe zu erfüllen. Janosch kommt in seinem Rudel wunderbar zurecht, dennoch würden wir ihn lieber als Einzelhund vermitteln. Wir suchen für Janosch Hundeeltern, die genügend Zeit für ihn haben und ihm ausreichend Bewegung verschaffen. Bei wem darf Janosch sein weiteres Leben verbringen?

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00035.jpg