Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 12. März 2013 13:03

Issy

Issy

Zuhause gefunden!-Februar 2013

Unsere Issy hat doch noch ein Zuhause gefunden! Sie lebt jetzt auf der Insel bei Martina und ihren 5 Hunden, Pferden und Katzen und fühlt sich rundum wohl! Danke Martina, daß Du unserem lieben Mädchen noch ein schönes Zuhause gegeben hast!

Issy020  Issy022  Issy023  Issy024  Issy026  Issy028  Issy030  Issy029  Issy025  Issy027

 

Auch unsere liebe Labradorhündin Issy wird wohl auf der DUO-Finca bleiben müssen. Das ca. 2003 geborene dicke Mädchen sollte zur Zucht verwendet werden-ohne Erfolg, daher wurde sie aussortiert und in der staatlichen Perrera abgegeben. Dort saß sie traurig in einer Ecke und wir haben sie kurzerhand mitgenommen.

Issy hat ein wundervolles Wesen, ist lieb zu allen, dankbar für jede Streicheleinheit- einfach ein wunderbarer Hund! Leider, hat sich herausgestellt, daß Issy schwerste Arthrose hat und nun starke Medikamente gegen die Schmerzen bekommt. Aufgrund der Medikamente und durch die Arthrose eingeschränkte Bewegung leidet Issy an starkem Übergewicht. Sie bekommt seit einiger Zeit spezielles Diätfutter, um abzunehmen, denn ihr Gewicht belastet die Gelenke stark. Wir wollen unserer Issy dennoch noch ein paar schöne Jahre bei uns auf der Finca ermöglichen, denn sie wird wohl nie mehr die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen.

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00025.jpg