Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. August 2016 11:33

Isis

Isis160

2x Post von Isis

Vermittelt Mai 2016

 

Hallo liebes D.U.O. Team,

hier ist Isis aus dem Bergischen Land! Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mich schon gut eingelebt. Aber ich bin doch noch etwas ängstlich neuen Eindrücken gegenüber, dafür aber sehr lieb. Bei Gewitter such ich immer Schutz bei Frauchen und Herrchen, sonst aber fühle ich mich sehr wohl in meinem Körbchen. Ausserdem gehen wir viel spazieren, da gibt es immer was neues zu schnüffeln.Im Garten darf ich ohne Leine laufen und habe schon überall geguckt wo es ein Loch gibt. Es ist aber alles dicht. Die Verpflegung schmeckt mir gut, zwischendurch gibt es auch mal ein Leckerchen. Nur das Wasser ist nicht mein Geschmack. Nun habe ich erst einmal genug von mir erzählt. Bis demnächst grüßt Euch recht herzlich

Isis u. Fam. K.

Isis067  Isis068  Isis069  Isis070  Isis071

 

 

Hallo liebes D.U.O. Team,

hier ist Isis! Möchte mich kurz aus meinem neuen Zuhause melden. Es geht mir gut, aber ich bin noch etwas schüchtern in meiner neuen Umgebung.Wir gehen viel spazieren um Alles kennen zu lernen. Im Haus bin ich ganz ruhig und am Liebsten in meinem Körbchen. Wenn wir im Garten sind muß ich an der langen Leine bleiben, da mich die Löcher im Zaun sehr interessieren. Bis demnächst!

m.f.g. Isis und Fam. K.

Isis060  Isis061  Isis062  Isis063  Isis064  Isis065  Isis066

 

 

Unsere wunderschöne Rauhaar Podenca Isis wurde ca. 2010 geboren. Isis ist eine sehr verschmuste, menschenbezogene und freundliche Hündin, die sich auch bestens mit ihren Artgenossen versteht. Sie freut sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit, die man ihr entgegenbringt.
Isis ist der perfekte Hund für aktive Menschen, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, einen Hund körperlich und geistig ausreichend zu beschäftigen. Ein ausgeglichener Podenco ist ein wunderbarer und sensibler Begleiter, der seiner Familie treu ergeben ist. Toll wäre natürlich, wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten zum toben hätte und auch ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem. Wer möchte unserer lieben Isis ihr eigenes Zuhause schenken?
Gewicht: ca. 18kg
Schulterhöhe: ca. 53cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00071.jpg