Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. Juni 2014 13:57

Ikaro

Ikaro162

Post von Ikaro

Ikaro beim kuscheln mit Tyler!

Ikaro100

Ich und mein Hundefreund Timido, lieben es mit Tyler zu kuscheln!

Ikaro040  Timido040

Der ca. im Januar 2011 geborene Ikaro war ein freilebender Hund, der sich seine Futterstelle bei einer Finca gesucht hat. Der hübsche Kerl ist ein freundlicher, übermütiger und lebensfroher Junghund, der viel Spaß am Spiel mit seinen Artgenossen hat und bestens mit ihnen auskommt. Er zeigt überhaupt keine Scheu gegenüber Menschen und geht fröhlich auf sie zu. Er freut sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit, die man ihm entgegenbringt. Den neuen Hundeeltern wäre anzuraten, mit dem temperamentvollen Ikaro eine Hundeschule zu besuchen, damit er noch die notwendigen Verhaltensgrundregeln lernt.

Wir suchen für Ikaro aktive Menschen, die genügend Zeit haben, um ihn ausreichend zu beschäftigen und ihm die lang vermisste Zuneigung zu schenken. Wer möchte diesem lieben Kerl endlich ein richtiges Zuhause geben?

Liebe Grüße, Christiane

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00057.jpg