Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 14. August 2012 10:04

Idefix

Idefix160

August 2012

Unser ca. 6/2010 geborenes Mischlingsmännchen Idefix wurde in der staatlichen Perrera abgegeben. Warum man diesen liebenswerten und ruhigen kleinen Kerl nicht mehr wollte, ist uns ein Rätsel. Idefix ist einfach ein Traumhund! Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen, ist aber dennoch eher ein Einzelgänger. Er fühlt sich in einer großen Hundegruppe nicht so richtig wohl und wirkt oft sehr traurig. Zu Menschen ist er sehr freundlich und lässt sich liebend gerne streicheln. Idefix ist ein völlig unkomplizierter kleiner Mann, der lautlos durch´s DUO-Land streift und bis jetzt noch kein einziges Mal gebellt hat!

Idefix wünscht sich Menschen, die ganz für ihn alleine da sind, ihm genügend Zeit widmen, gerne spazieren gehen und ihn mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen. Wer möchte diesem kleinen Schatz sein eigenes Körbchen geben?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00056.jpg