Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. Januar 2012 17:44

Holy

Holy110

Januar 2012

Ich bin HOLY und komme aus der staatlichen Perrera. Ich bin eine betagte Retrieverdame von ca. 10 Jahren und wurde nun auf meine alten Tage "ausgemustert". Ich bin eine fröhliche und noch muntere Hundedame, die gerne gemütlich spazieren geht und verstehe mich mit meinen Artgenossen bestens. Menschen gegenüber bin ich sehr zutraulich, verschmust und genieße jede Streicheleinheit. Wenn ich in meinem Gehege in der Sonne liege und ein bischen vor mich hin döse, träume ich von einem eigenen Zuhause, bei lieben Menschen, für die mein Alter keine Rolle spielt. Werden meine Träume vielleicht noch irgendwann wahr?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00064.jpg