Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 21. Oktober 2016 16:48

Henry

Henry160

Vermittelt Oktober 2016

Ich heiße Henry und möchte hier meine traurige Geschichte erzählen: Ich bin am 19.10.2010 geboren und hatte vor langer Zeit einen Menschen bei dem ich gelebt habe. Dieser Mensch kam dann 2013 ins Krankenhaus und ich wurde von der Familie im Tierheim abgegeben, mit der Anweisung mich erst zu vermitteln, wenn mein Besitzer gestorben ist. Das war am 01.11.2013! Nach seinem Tod haben seine Angehörigen mich scheinbar vergessen! Ich wurde nie mehr abgeholt und auch nicht adoptiert und habe mein bisheriges Leben fast nur im Tierheim verbracht. Ich war eine vergessene Seele...
Im März 2016 bin ich nun ins DUO-Land umgezogen und die Menschen hier möchten, daß ich ganz schnell eine Familie finde, um endlich die Welt „hinter dem Zaun" kennenzulernen, denn ich besitze so viel Lebensfreude und bezaubere durch mein freundliches Wesen alle Menschen. Auch mit den anderen Fellnasen hier, verstehe ich mich prima und wenn ich mich richtig auspowern kann, bin ich glücklich!
Ich würde so gerne erfahren, wie es ist eine eigene Familie zu haben. Menschen, die mit einer sportlichen Fellnase wie mir viel unternehmen, ein Garten zum herumtoben wäre schön, über einen Hundekumpel würde ich mich freuen, kann mich aber auch sehr gut alleine beschäftigen.
Gibt es Menschen da draußen mit denen ich endlich die Welt entdecken darf?
Schulterhöhe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 17kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00085.jpg