Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. November 2014 13:06

Harry

Harry160

Oktober 2014

Hallo, ich bin Harry, ein hübscher Podenco-Mix. ca. 6/2013 geboren und wurde zusammen mit meiner Mama „Leche" von unserem Besitzer abgegeben, weil er die Insel verlässt und uns nicht mitnehmen kann. Ich bin sanftmütig, freundlich, verspielt, bin immer gut gelaunt und fröhlich, clever und superlieb. Ich komme mit anderen Hunden wunderbar aus und finde es besonders klasse, wenn die Menschen sich mit mir beschäftigen und mit mir spielen und kuscheln.
Ich wünsche mir Hundeeltern, die einen großen, aktiven Hund suchen, Zeit für mich haben, gerne ausgedehnte Spaziergänge mit mir unternehmen möchten, mir noch das kleine 1x1 der Hundeerziehung beibringen und gaaanz wichtig....mit mir kuscheln!
Ich würde mich natürlich sehr über ein Haus mit Garten freuen, indem ich herumtoben kann. Auch einen bereits vorhandenen vierbeinigen Spielkameraden fände ich klasse! Also, falls jemand einen so tollen Podencojungen wie mich sucht, soll sich unbedingt im DUO-Land melden! Ich würde mich so sehr freuen, bald in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen. Bis dahin, ...liebe Grüsse Euer Harry
Schulterhöhe: ca. 64cm
Gewicht: ca. 20kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00053.jpg