Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. Juni 2014 10:44

Happy

Happy160

Juni 2014

Unser kleines Mischlings-mädchen Happy hat eine sehr lange Zeit im staatlichen Tierheim verbracht und wir wünschen uns so sehr, daß sie endlich ein schönes Zuhause findet.

Happy wurde ca. Mitte 2011 geboren und ist eine fröhliche, unternehmungslustige Hündin, die sich bestens mit den anderen Vierbeinern versteht, sich jedoch meistens im Hintergrund hält. Happy ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, dennoch eher zurückhaltend und vorsichtig.

Wir würden uns für Happy ein Zuhause bei Menschen wünschen, die Zeit für sie haben und ihr die lang vermisste Zuneigung und Liebe geben. Die ihr soziales Verhalten, durch häufigeren Kontakt mit anderen Hunden pflegen und die Zeit und Spaß daran haben, mit ihrem Hund etwas zu unternehmen. Hat unser Stummelschwänzchen endlich die Chance auf ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die sie den Rest ihres Lebens behalten möchten?

 

Schulterhöhe: ca. 31cm

Gewicht: ca. 7kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00019.jpg