Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17. April 2013 14:50

Hänsel

Haensel160

April 2013

Hallo da draußen! Ich bin der kleine Hänsel und ca. im November 2011 geboren. Ich bin ein Leichtgewicht von gerademal 5kg und aus der staatlichen Perrera ins DUO-Land übergesiedelt. Ich fühle mich hier super wohl, habe viele Hundefreunde zum spielen und ich mag sie alle, egal ob Mädchen oder Jungs. Ich flitze hier den ganzen Tag durch das Gelände, suche Eidechsen, begrüße die Besucher oder beschäftige mich mit anderen Dingen....langweilig ist es mir nie!

Ich bin immer gut gelaunt und fröhlich, clever und superlieb. Ich wünsche mir Hundeeltern, die einen treuen vierbeinigen Begleiter suchen, Zeit für mich haben um zu kuscheln, tolle Spaziergänge mit mir unternehmen und mir noch beibringen, daß man am Tisch nicht betteln darf!...wieso eigentlich nicht? Bei wem darf ich einziehen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00069.jpg