Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. April 2016 13:50

Habibi

habibi160

Fotos von Habibi

Vermittelt Juni 2013

Hello!
Greetings from Habibi, he is well. These pictures are not great but they were taken this morning, dogs enjoying the snow...
All the best, Sanni and Habibi

 

Glücklicher Habibi mit Hundefreund in Finnland im Schnee!

Habibi 99

Man hat mir den Namen Habibi gegeben, was auf arabisch "Liebling" oder "Freund" bedeutet.

Und mein Name ist Programm! Ich bin der Liebling aller Zweibeiner hier und ein echter Freund für meine Hundekumpels. Ich bin kontaktfreudig, neugierig, aufgeweckt, stürmisch verspielt und liebe Menschen über alles!

Ich bin ein hübscher junger Mischlingsrüde und ca. 2010 geboren. Ich wünsche mir eine Familie, die viel mit mir unternimmt, schön wäre ein Garten in dem ich herumtoben kann, gerne mit einem bereits vorhandenen Vierbeiner. Auch gegen den Besuch in einer Hundeschule hätte ich nichts einzuwenden, denn ich bin sehr lernwillig und begeisterungsfähig.

Wer sucht einen echten Freund fürs Leben?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00097.jpg