Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 21. Januar 2013 15:17

Guapo

Guapo160

Januar 2013

Unser ca. 2009 geborener, wunderschöner Pointer Guapo kommt aus der staatlichen Pererra. Der junge Rüde ist im Bezug auf Menschen einfach nur toll. Er lässt sich problemlos an der Leine führen, hört auf einige Grundkommandos, ist sehr anhänglich und ein richtig verschmuster Kerl. Mit seinen Artgenossen kommt er prima aus, wobei er dem weiblichen Geschlecht mehr zugetan ist. Bei Rüden ist die Sympathie entscheidend, diejenigen die er nicht mag, werden einfach ignoriert. Guapo ist ein Hund für Menschen, die genügend Zeit haben, ihn geistig und körperlich auszulasten. Er ist ein aktiver und gelehriger Hund, der Aufgaben braucht und gefordert werden möchte. Guapo ist der ideale Hund für Menschen, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und hierfür einen treuen vierbeinigen Begleiter suchen.

Wer möchte in Zukunft mit Guapo ausgedehnte Wanderungen durch Wald und Wiesen machen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00069.jpg