Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Mai 2013 11:00

Gretel

Gretel160

April 2013

Hier die ersten Fotos von der kleinen Gretel in ihrem neuen Zuhause!

Grretel 020  Gretel 021

Unser ca. 2009 geborenes Mischlingsmädchen Gretel wurde in der staatlichen Perrera abgegeben. Warum man diese sanftmütige kleine Hundedame nicht mehr wollte, können wir uns nicht erklären. Gretel versteht nun die Welt nicht mehr und ihre Hundeseele hat sehr gelitten. Dadurch hat sie leider das Vertrauen in die Menschen verloren, was sich durch Unsicherheit und Zurückhaltung zeigt. Gretel ist im DUO-Land eine liebe und ruhige Hündin und versteht sich wunderbar mit ihren Artgenossen, hält sich jedoch meist im Hintergrund. Für Gretel wünschen wir uns Menschen, die ganz für sie alleine da sind, ihr genügend Zeit widmen, gerne spazieren gehen und sie mit richtig viel Streicheleinheiten verwöhnen.

Wenn man Gretel, mit viel Liebe und Geduld, das Vertrauen in die Menschen wiedergibt, wird man in ihr eine treue und anhängliche Begleiterin fürs Leben haben. Wer möchte diesen kleinen Schatz zu sich nehmen und nie wieder alleine lassen?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00087.jpg