Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 04. November 2013 11:50

Gonzo

Gonzo160

Oktober 2013

Hier möchten wir unseren kleinen Sonnenschein Gonzo vorstellen: Der ca. Mitte April 2013 geborene Mischlingsbub sorgt für gute Stimmung im DUO-Land! Gonzo lebt mit den anderen Fellnasen in der DUO-Finca und ob Zwei- oder Vierbeiner – er findet alle klasse! Gonzo ist ein fröhlicher, verspielter und freundlicher Hundejunge, der es liebt mit seinen Menschen zu schmusen.

Die zukünftigen Hundeeltern von Gonzo sollten genügend Zeit und Spielbereitschaft mitbringen, denn der kleine Mann ist dabei die Welt zu entdecken und würde sich über ein Zuhause mit genügend Auslauf sehr freuen. Wer fühlt sich fit genug Gonzo noch das 1x1 der Hundeerziehung beizubringen?


Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00045.jpg