Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 13. Januar 2015 10:04

Goldie

Goldie160

Post von Goldie

Vermittelt November 2014

 

 

Hallo ihr Lieben,
ganz herzliche Grüße aus Weilerbach in Rheinland-Pfalz sendet euch eure frühere Mitbewohnerin Goldie.
Ich bin vor ein paar Wochen in mein neues Zuhause gezogen und habe es ganz toll getroffen. Auf dem einen Foto seht ihr meine erste Begegnung mit Herrchen. Wir haben uns sofort verstanden. Er erzieht mich (natürlich mit Leckerli) und Frauchen läßt mich einfach Hund sein. Bei ihr kriege ich die Leckerlies auch ohne dass ich dafür was tun muss. Aber ist schon ok, dass ich bei Herrchen mir die Leckerlies erarbeiten muss. Ich bin dann immer ganz stolz. Auf dem leider etwas dunkleren Foto seht ihr vielleicht im Hintergrund meinen Kumpel Spooky, einen Langhaar-Chihuahua. Weil der beim Spazierengehen immer eine große Klappe hat, muss ich den immer verteidigen. Auf dem anderen Foto sieht man Kira, das ist der dreibeinige Hund meiner "Oma". Ich kann euch sagen, die kann vielleicht flitzen. Wir treffen uns immer nachmittags zur großen Gassirunde, da sind wir immer mehrere Hunde, ein ganzes Rudel. Auch habe ich hier zum ersten Mal Schnee erlebt. "Oma" hat mir sofort einen Pullover gestrickt, damit ich es schön warm habe. Aber kalte Füße hatte ich trotzdem. Das Toben im Schnee macht vielleicht Spaß. Ihr auf Ibiza könnt euch das sicherlich gar nicht vorstellen. Ich drücke allen Bewohnern auf der Finca die Daumen, dass auch sie bald ein schönes, liebevolles Zuhause finden. Eure Goldie

 

Goldie033  Goldie034  Goldie035  Goldie036  Goldie037

 

Hallo, ich bin die kleine Goldie und wurde von meiner Besitzerin aus Zeitmangel abgegeben. Ich bin ca. 2006 geboren und wiege gerade mal 8kg. Ich bin ein fröhliches, freundliches und unkompliziertes Hundemädchen. Ich habe hier ganz viele vierbeinige Kumpels, mit denen ich mich prima verstehe und gerne spiele. Menschen finde ich einfach nur toll und wäre ihnen eine treue und bescheidene Begleiterin. Ich wünsche mir so sehr wieder eigene Hundeeltern, die Freude daran haben, mein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung zu erfüllen, die Zeit für mich haben und die ich im Alltag begleiten darf. Auch über einen, bereits vorhandenen vierbeinigen Mitbewohner, würde ich mich freuen. Wer möchte mich zu sich nehmen und mich nie wieder alleine lassen?
Gewicht: ca. 8kg
Schulterhöhe: ca. 32cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00055.jpg