Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. November 2012 10:29

Gipsy

Gipsy160

November 2012

Unser ca. 2005 geborener Cockerrüde Gipsy irrte völlig abgemagert und verfilzt auf den Strassen Ibiza´s umher und wurde dann in die staatliche Perrera gebracht. Der freundliche, aufgeweckte Kerl musste erst einer Komplettrasur unterzogen werden und ist nun bestens auf den kommenden Sommer vorbereitet! Im DUO-Land wird er nun aufgepäppelt und hat schon 1 Kilo zugenommen. Gipsy ist sehr menschenbezogen und deshalb in seinem Gehege sehr unglücklich und weint viel. Auch seine Hundekumpels, mit denen er sich bestens versteht, können ihn nur kurzzeitig aufmuntern. Deshalb suchen wir für diesen lieben Kerl, so schnell wie möglich, ein schönes Zuhause, indem er ganz nah bei seinen Menschen sein darf. Wer einen Begleiter sucht, der sich voll und ganz seinem Herrchen oder Frauchen anschließt, der wird mit Gipsy seinen treuesten Freund finden.

Liebe Grüße, Christiane

E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. "

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00042.jpg