Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 22. August 2012 10:21

Giorgio

giorgio160

Post von Rocky ehem. Giorgio

 

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz an die Bewohner des DUO-Landes von Giorgio, jetzt: Rocky

Das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn ich einige Wochen bei meiner Pflegefamilie in Hockenheim ausharren musste (wenn keiner sich für mich interessiert hätte, wäre ich auch gerne dort geblieben), habe ich nun doch ein super tolles Zuhause in der Pfalz gefunden. Zur Zeit habe ich, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, noch zwei Hundekumpels, die aber leider von hier wegziehen und dann nicht mehr so oft bei Herrchen, Frauchen und mir sind. Aber zu Besuch kommen die immer wieder. Ich wohne hier auf dem Land mit eigenem Haus, Hof und Garten. Ringsum Felder und jede Menge Möglichkeiten hier spazieren zu gehen. Also Hundekumpels auf Ibiza haltet durch, auch für euch findet sich sicher noch ein neues Zuhause. Ich drücke euch die Daumen euer Giorgio, halt seit meinem Umzug in die Pfalz rufen mich alle Rocky

Giorgio-Rocky1  Giorgio-Rocky2  Giorgio-Rocky3  Giorgio-Rocky4

Ich bin der Hund des Monats Juli, der  hübsche Giorgio, ein beiger Dackelmixrüde und ca. Ende 2010 geboren. Auch ich komme, wie so viele meiner Hundefreunde, aus der staatlichen Perrera. Ich liebe es, wenn die Menschen mir Bällchen werfen und drehe mich dann vergnügt im Kreis. Ich bin ein sehr verschmustes und freundliches Kerlchen und verstehe mich gut mit meinen Artgenossen.

Da ich noch ein Junghund bin, suche ich Menschen, die sich intensiv mit mir beschäftigen und mir genügend Auslauf bieten. Fühlt sich jemand angesprochen?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00008.jpg