Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 03. September 2014 09:58

Ginger

Ginger160

Fotos von Ginger

Vermittelt Juli 2014

Ginger050  Ginger051

Ich heiße Ginger und bin die Mama von Momo, Mikel, Maya und Muriel. Momo und Mikel sehen aus wie ich, also wie ein Pachon Navarro, aber warum Maya und Muriel nicht meine Schneckennase geerbt haben, tja...das bleibt mein Geheimnis! Ich bin ca. 2009 geboren, 26kg leicht und habe einen tollen Charakter: ich bin ruhig, sanftmütig, verschmust, anhänglich, lieb, habe ein ausgeglichenes Wesen und bin absolut verträglich mit großen und kleineren Vier- sowie Zweibeinern. Ich freue mich sehr, wenn die Menschen mir Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken und kann manchmal richtig albern sein! Dann hüpfe ich wie ein Welpe durch die Gegend und freue mich des Lebens!

Ich würde mir ein Zuhause bei Menschen wünschen, die Zeit für mich haben und mir die lang vermisste Zuneigung und Liebe geben. Ich liebe lange Spaziergänge und wenn ich noch einen Garten zum hüpfen hätte, wäre das wunderbar! Falls sich jemand in mich verliebt hat,...ich warte im DUO-Land auf Dich!

 

Schulterhöhe: ca. 44cm

Gewicht: ca. 26kg

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00003.jpg