Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. März 2012 22:51

Gina

Gina160

Post von Gina

Hallo zusammen,einen lieben Gruß vom Festland sendet Rita und Familie. Habe von 1998 bis 2003 auf Ibiza gelebt und mir einen Hund von Eurem Haus mitgenommen. Unsere Gina wurde mit ihren 4 Geschwistern in einem Karton zu Euch gebracht und dem Charme der kleinsten konnte ich nicht  wiederstehen- Das war 2002 im Januar.

Seitem lebt sie als Familienmitglied in unserem Haus in der Nähe von Alicante. Ich bin vor allem Dir, liebe Christine sehr dankbar, dass ich den Hund bekommen habe.

Ein Bild habe ich beigefügt.

Einen ganz lieben Gruß an Katja und an das ganze Team.

 

Gina

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00067.jpg