Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Januar 2012 21:53

Ghosty

ghosty160

Post von Ghosty

Liebes Team von Duo Ibiza,

Ghosty geht es super, er ist mittlerweile eine echte Schönheit, geht zum Friseur,...

schläft in unserem Bett,....

Mit steigendem Selbstbewußtsein kam allerdings auch sein Jagdtrieb immer mehr durch. Im Oktober sah er eine Katze, rannte los und wurde leider leicht von einem Auto touchiert.:'( :'( :'( :'(

Gott sei Dank hat er alles gut überstanden, die Tierärztin in der Notaufnahme meinte, daß evt. seine Kralle beschädigt sein könnte. Dem war wohl so. Am Weihnachtsabend lief er nur noch auf 3 Beinen, wenn man die Pfote berührte jammerte er....am 27.12. hat ihm der Tierarzt dann die Kralle ziehen müssen. Mittlerweile ist aber alles wieder gut, er hat verschiedene Schuhe, war sehr tapfer und wir spazierenseit dem Unfall jetzt immer mit Leine.

Schöne Grüße

Toni,Leo,Martina,Michael

 

ghosty1  

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00005.jpg