Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. März 2015 10:23

Fritz

Fritz160

Vermittelt März 2015

Hallo, ihr da draußen! Ich bin der niedliche Fritz und lebe momentan im DUO-Land. Ich bin ca. 2011 geboren, wiege ca. 11 Kilo, habe eine Schulterhöhe von ca. 40cm und bin ein richtig quirliges Kerlchen. Ich bin den ganzen Tag in Bewegung und spiele leidenschaftlich gerne mit anderen Vierbeinern. Ganz toll finde ich es, wenn die Menschen mit mir schmusen, davon kann ich nie genug bekommen! Ich bin eben ein fröhliches Kerlchen, total neugierig und immer freundlich.
Es wäre toll, wenn meine neuen Hundeeltern mich zum radfahren oder joggen mitnehmen würden, denn ich bin sportlich und hätte bestimmt viel Spaß an jeglicher Art von Aktivität. In meinem neuen Zuhause, kann auch gerne bereits eine andere Fellnase leben, habe aber auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden.
Wer hat ein Körbchen frei und möchte mich adoptieren?
Gewicht: ca. 11kg
Schulterhöhe: ca. 40cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00094.jpg