Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. September 2012 13:20

 Finn und Corkie

Finn 160

Post von Finn und Corkie

Hallo liebe Tierfreunde,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich - Finn, ehem. Charly aus Ibiza?

Wie schnell doch die Zeit vergeht ... nun ist es schon sechs Jahre her, seit ich mein Zuhause gefunden habe. Mir geht es super gut. Nach wie vor arbeite ich viel (Agility, Tricken, Zirkeltraining). Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier was von meiner Arbeit sehen - Longiervorführung beim „Tag des Hundes" in Unna (okay, zwischendurch war es nicht ganz so gut ... aber das lag an Luna, die Schäfimix-Hündin, die ist schrecklich rabiat und ich muss immer aufpassen, dass sie mich nicht einfach über den Haufen rennt).

Frauchen war mächtig stolz auf mich. Sie sagt immer, wer auch immer mich in Spanien entsorgt hat, der kann nicht ganz bei Trost gewesen sein. Vielleicht kennt der ein oder andere auch noch meinen „Bruder" Corkie? Unser Corkie wird alt. Er bekommt langsam Probleme mit den Knochen und dement wird er auch. Aber wir lieben ihn immer noch heiß und innig, er ist einfach ein toller Kerl. Nach wie vor geht er sehr gerne spazieren. Da müssen wir nur schauen, dass er uns immer sieht, damit er nicht aus Versehen in die falsche Richtung läuft. Fressen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, dabei benimmt er sich jetzt wieder wie ein Jungspund der noch nie etwas von Erziehung gehört hat. Nu ja, so groß was zu erzählen gibt es sonst eigentlich nicht ... uns geht es gut und wir genießen das Leben :-) Liebe Grüße von Finni De Bear, Corkie (den man hier auch Franz Ferdinand nennt) und Christiane

Corkie und Finn 1  Corkie und Finn 2  Corkie und Finn 4  Corkie und Finn 3  Corkie und Finn 5  Corkie und Finn 6

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00099.jpg