Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 04. August 2015 11:30

Ferdinand

Ferdinand160

Fotos von Ferdi

Vermittelt Juni 2015

 

Ferdi darf mit seiner Familie Urlaub am Bodensee machen und hat sichtlich Spaß!

Ferdi060  Ferdi061  Ferdi062  Ferdi063

 

 

Nach über einem Jahr im DUO-Land hat Ferdi das große Los gezogen! Er ist happy mit seiner neuen Familie!

Ferdi025  Ferdi023  Ferdi022  Ferdi021  Ferdi020  Ferdi024

 

Ferdinand ist unser kleiner Wonneproppen! Der ca. im September 2013 geborene Bulldoggenmix sorgt für Action und gute Stimmung im DUO-Land! Ferdinand ist ein richtig aufgewecktes Kerlchen und hat eine Menge Unsinn im Kopf! Er tobt und spielt den ganzen Tag, ärgert Angie und Carlotta, mit denen er zusammen ein Gehege bewohnt und ist – junghundtypisch- ständig auf der Suche nach Beschäftigung.
Für den vergnügten und frechen Bub suchen wir Hundeeltern, die sich darüber bewusst sind, das ein junger Hund auch viel Arbeit bedeutet, die genügend Zeit und Freude daran haben, ihn zu beschäftigen, seinem Bedürfnis nach Wärme nachkommen und ihm auch die Möglichkeit zum Spiel mit Artgenossen geben. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam, denn ein bisschen Erziehung würde Ferdinand ganz gut tun.
Schulterhöhe ca. 30cm
Gewicht: ca. 13kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00006.jpg