Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 09. Januar 2012 12:01

Faye

Faye112

Januar 2012

Mein Name ist FAYE. Ich bin ein junges Küken von ca. 5-6 Monaten und komme aus der staatlichen Perrera. Ich liebe es, mit meinem Kumpel Joey den ganzen Tag herumzutoben und bin für jeden Streich zu haben. Nach so einem anstrengenden Tag, liege ich dann abends zufrieden in meinem Strohhüttchen und schnarche.

Ich bin ein fröhliches und unkompliziertes Hundemädchen und zu jederman freundlich. Ich würde mir sehr wünschen, bald ein eigenes, schönes Zuhause zu haben und da ich noch ein bißchen wachsen werde, wäre ich der ideale Partner für aktive Menschen. Ist da draußen jemand, der sich vorstellen kann, daß ich bei ihm einziehe?

Liebe Grüße, Christiane
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00060.jpg