Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 14. Januar 2016 13:08

Farino

Farino160

Post von Farino

Neue Fotos von Farino!

Farino050  Farino051  Farino052

 

Liebe Frau Michel, liebes Duo-Ibiza Team,

hier ist Farino mit seinem Frauchen. Ich möchte mich mal wieder zu Wort melden und auch ein paar Bilder von mir schicken.  Ich bin nämlich ein sehr schöner Hund geworden. Mein Frauchen ist glaube ich , sehr stolz auf mich. Außerdem bin ich sehr selbstbewusst geworden und ein toller Wachhund, obwohl ich ja eigentlich ein Jagdhund bin. Aber ich beschütze jetzt mein Frauchen vor allem und jedem, wer ihr zu nahe kommt wird angeknurrt. Notfallsschnappe ich auch mal schnell, denn Frauchen gehört mir. Ja,mir geht es so richtig gut. Ich habe mich überall eingekratzt und beliebt gemacht, jetzt bin ich überall der Prinz. Mit meinem Kumpel Henry bin ich ein Team. Wir halten zusammen. Wir jagen zusammen Katzen , springen mit Frauchen im Wald beim Joggen, kommen uns gegenseitig zur Hilfe, spielen zusammen und tauschen abends sogar den Futternapf aus. Wir wollen da prüfen, ob auch jeder das Gleiche bekommt. Dann ist da noch ein dritter Rüde im Hause, dass ist das Herrchen. Den habe ich auch ganz lieb und zwar ganz besonders, wenn es etwas Gutes zu essen gibt. Da lege ich immer meinen Kopf auf sein Bein und mache mich im Gesicht ganz dünn, um leidend auszusehen, dann fällt manchmal ein Stückchen Wurst oder Fleisch für mich ab. Nun ja, man muss ja sehen , wo man bleibt. Ich wünsche Euch jetzt schon einmal ein schönes Osterfest und alles Liebe und Gute für Eure tolle Arbeit! Liebe Grüsse Farino und Frauchen

Farino030  Farino031  Farino033  Farino034

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00083.jpg