Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. Januar 2015 13:05

Fabio

Portrait

Post von Fabio

Vermittelt: Mai 2014

 

Hallo Christiane,

Wünschen Euch aus Köln viele Weihnachtsgrüsse.Fabio hat sich bestens eingelebt,nur das Regenwetter ist nicht so sein Geschmack.Seine Hobbys Schmusen, Schmusen Schmusen mit Herrchen und fressen am liebsten immer kleine Leckereien.das muss man dann mit viel Bewegung wieder ausgleichen. Er ist unser kleiner Sonnenschein. Auch ist er total kinderlieb. Viele Grüße Heinz, Ilse und Fabio

Fabio Dez. 14  Fabio Dez. 14 22

 

 

 

 

 Erst fleißig schwimmen....                                                                                     ....und der Appetit ist umso größer!

                                                                                                                                       Was für ein Leben!!!!

Fabio055  Fabio056

 

 

Fabio auf Bootstour vor Ibiza

 

Fabio020

Der kleine Yorkshire-Mix (ca. 30 cm +knapp 2 Jahre) FABIO erholt sich seit dem 4.6.13 im DUO-Land. Sein zartes Fell ist noch etwas dürftig und er könnte auch ein paar Gramm mehr auf die Rippen bekommen. Aber das kommt mit der Zeit. Fröhlich und lustig rast er mit Groß und Klein übers Feld, ist aufmerksam und wißbegierig. Einfach ein lieber kleiner Begleiter, der dankbar jede Streicheleinheit genießt. Einre fröhliche Familie, gerne mit Kindern, wäre ideal.

 

Schulterhöhe: ca. 34cm

Gewicht: ca. 8kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00008.jpg