Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 19. April 2016 13:38

Ernie

Ernie160

Fotos von Ernie

Vermittelt Februar 2015

 

                                                                                     Ernie ist einfach eine coole Socke!

Ernie020  Ernie021  Ernie022

 

Hallo ich bin Ernie, ein hübscher, ca. im April 2014 geborener Border-Mischlingsrüde und der Bruder von Bert. Ich bin total umgänglich mit anderen Hunden, aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und freue mich sehr, wenn man sich mit mir beschäftigt.
Da ich noch ein Junghund bin, liebe ich die Action und spiele gerne mit anderen Hunden. Ich wäre total glücklich, wenn mich nette Menschen zu sich nehmen würden, die Zeit für ausgedehnte Spaziergänge haben, ....ich wäre ganz bestimmt ein unternehmungslustiger und treuer Begleiter! Ich kann schon super an der Leine laufen und kapiere sehr schnell. Da ich ziemlich clever bin, wäre es toll, wenn meine neuen Hundeeltern Spaß daran hätten, mich mit Spiel- und Suchaufgaben auszulasten ...z.B. Agility wäre total mein Ding! Hat irgendjemand noch ein Körbchen für mich frei?
Schulterhöhe: momentan ca. 50cm
Gewicht: momentan ca. 18kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00060.jpg