Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 07. Februar 2013 11:19

Ernie

Ernie160

Februar 2013

Unser ca. im Oktober 2010 geborenes Coton de Tulear Männchen Ernie, kommt zusammen mit seinem Bruder Bert aus der staatlichen Perrera. Es ist uns ein Rätsel, warum diese wunderschönen und freundlichen Hunde abgegeben wurden.

Ernie ist vom Wesen her etwas ruhiger als Bert, aber ebenso freundlich und fröhlich. Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts. Auch Ernie ist ein großer Schmuser und sucht Menschen mit Herz und Einfühlungsvermögen, denn er sehnt sich so sehr nach einem schönen Zuhause, wo er ein glücklicher Hund sein darf. Die neuen Hundeeltern sollten sich bewusst darüber sein, daß seine Fellpflege intensiv ist und er täglich gebürstet werden muss. Menschen die einen vierbeinigen Freund suchen, der sich ihnen voll anvertraut, werden mit Ernie viel Freude haben. Körbchen gesucht für unseren Ernie.

Ernie und Bert hängen aneinander, da sie zusammen aufgewachsen sind und teilen sich auch nachts ihr Bettchen. Deshalb würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn die Beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten, ist jedoch keine Bedingung.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00083.jpg