Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 11. September 2015 12:50

Emil

Emil160 2

Vermittelt August 2015

Ich bin Emil, ein hübsches mittelgroßes Mischlingsmännchen und ca. 2010 geboren. Warum man mich nicht mehr wollte, weiß ich auch nicht, denn ich bin sehr lieb, völlig unkompliziert, ruhig und bescheiden. Menschen mag ich total gerne und genieße es, wenn sie mit mir kuscheln und mir Aufmerksamkeit schenken. Mit anderen Vierbeinern, egal ob Rüde oder Hündin, komme ich prima aus. In meine Box im Auto springe ich von ganz alleine, denn ich liebe es dabei zu sein und auch an der Leine laufe ich ganz prima!
Ich wünsche mir Hundeeltern, die viel Zeit für mich haben und die ich begleiten darf. Ich würde gerne in einen ruhigen Haushalt ziehen und wäre auch ein idealer Hund für rüstige, ältere Menschen.
Gibt es Menschen da draußen, die einem so tollen Kerl wie mir die Chance auf ein schönes Zuhause geben möchten?
Gewicht: ca. 15kg
Schulterhöhe: ca. 45cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00071.jpg