Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. Januar 2016 11:04

Ella

Ella160

3x Post von Ella

Vermittelt Mai 2013

 

Hallo, meine Lieben....

wir möchten es uns doch nicht nehmen lassen und Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2016 zu wünschen!! Uns, allen voran Ella geht es gut und wir haben uns gut in unsere neue Lebenssituation eingefunden. Im Oktober habe ich mit meinen Mädels und Ella einen Termin für ein gemeinsames Fotoshooting gemacht, was hatten wir für einen Spaß! Seht selbst.....

Alles Liebe und ganz viele Grüße und einen nassen Hundeschmatz schicken Euch Simone, Sarah, Vanessa und Ella

Ella100  Ella101

 

 

Hallo Ihr Lieben!!

Nun möchte ich gerne wie versprochen die Urlaubsbilder von unserem ersten Familienurlaub mit Ella in Österreich ( im Lungau, Salzburger Land) schicken. Wir hatten ein ganz tolles Hunde Hotel dort und es war wirklich sehr entspannend, wobei dort fast zeitgleich bis zu 8 Hunde gewohnt haben. Leider hat und das Wetter für unsere Unternehmungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und unsere Ella war überall mit ihrem kleinem Hintern dabei! Wir haben uns sogar für diesen Urlaub einen Ford Bus gemietet, damit wir Platz für das Körbchen, Sarahs Rollstuhl, Ella und ihr Körbchen hatten. Leider wurde die Maus nach unserem Urlaub sehr krank und der Tierarzt diagnostizierte eine Borreliose. Ich war echt schockiert! Unsere Maus hat dann 5 Wochen Antibiotika bekommen und zum Glück geht es ihr wieder super. Ich hoffe, es wird keinen neuen Schub für sie geben!

Wir schicken Euch Allen ganz ganz liebe Grüße und natürlich einen dicken Hundeschmatz von Eurer Ella, Simone und Sarah

Ella065  Ella067  Ella066

Hallo Ihr Lieben !!!

Endlich komme ich mal dazu mich wieder zu melden. Wie geht es Euch? Am Mittwoch könnt ihr mal an die süße Maus denken und vielleicht einen Cafe oder sogar einen Pro Secco auf sie trinken. Wisst Ihr warum? Am 07., also am Mittwoch vor einem Jahr ist Ella mit Christiane in Hessen bei uns gelandet und damit auch direkt in unsere Herzen. Wahnsinn, dass schon ein Jahr ins Land gezogen ist. Ich frage mich, wo diese tolle Zeit mit Ella hin ist? Wir werden im August mit Sarah und Ella in den Urlaub nach Österreich fahren. Sarah hat sich den Urlaub mit Ella gewünscht und wir wollten uns auch nicht von ihr trennen. Also fahren wir mit Kind und Kegel in den Urlaub. Ich bin nun mit Ella in der Hundeschule damit die Begegnung mit anderen Hunden, wenn sie selber angeleint ist etwas entspannter verläuft. Ohne Leine ist das bei ihr überhaupt kein Problem, zumal sie sowieso nie ohne ihren Ball aus dem Haus geht. Der liegt immer vor der Haustür und wird automatisch in die Schnauze genommen. Seit Mittwoch ist Ella leider krank, der Rücken bzw. die Wirbelsäule machen ihr zu schaffen. Sie war 2 Tage total verändert von ihrem Verhalten und das hat mir echt Sorgen gemacht. Wir sind logischerweise beim Tierarzt in Behandlung und mittlerweile geht es schon etwas besser. Aber, und das ist auch eine Strafe für mich, darf sie nur in den Garten um ihr Geschäft zu machen und Bälle sind gestrichen. Absolute Ruhe und Erholung stehen auf dem Programm. Ich glaube wir sind beide froh, wenn wir wieder um die Häuser ziehen können! Meine Lieben, wie Ihr sicherlich aus meine Mail herauslesen könnt sind wir immer noch sehr glücklich mit unserem Sonnenschein. Besonders Ella und ich haben eine sehr enge Bindung zueinander und sind ein tolles Team. Ich kann mir ein Leben ohne meine Maus überhaupt nicht mehr vorstellen und muss immer wieder sagen, dass es ein großes Glück war auf Eurer Internetseite gelandet zu sein. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr konntet in der Zwischenzeit viele neue Hundebesitzer für die Wauzis finden. Es schicken Euch ganz liebe Grüße Simone und Sarah und einen feuchten Hundeschmatz von Ella

Ella080  Ella082  Ella081

 

Ella in ihrem neuen Zuhause mit Kater Lucky!

Ella020

Unsere freundliche Ella wartet auf ein neues Zuhause. Ella, ist eine am 27.06.2011 geborene Labradormixhündin und auf dem rechten Auge blind. Ella ist durch dieses kleine Handicap in keinster Weise eingeschränkt, orientiert sich und spielt wie alle anderen jungen Hunde. Sie wurde abgegeben, weil ihre Besitzerin auf dem Festland ein Studium anfängt und keine Zeit mehr für sie hat!

Ella ist eine fröhliche, superliebe und anhängliche Hündin, läuft gut an der Leine und hört auf Kommandos. Sie hat ein ausgeglichenes Wesen und ist absolut verträglich mit großen und kleineren Vier- sowie Zweibeinern. Außerdem ist sie katzenverträglich und fährt ohne Probleme im Auto mit - einfach ein toller Hund, auch für Hundeanfänger!

Wir würden uns für Ella sehr wünschen, daß Sie Hundeeltern findet, die ihr unkompliziertes Wesen zu schätzen wissen und gerne ihre Zeit mit diesem tollen Hundemädchen verbringen möchten. Toll wäre natürlich, wenn sie in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten zum toben hätte und auch über einen bereits vorhandenen Hund würde sich Ella bestimmt freuen. Hat unsere liebenswerten Ella nochmal die Chance auf ein eigenes Zuhause ?

 

 

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00009.jpg