Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 22. Oktober 2012 13:06

Eddie

Eddie160

Oktober 2012

Das kleine schwarz/weiße Mischlingsmännchen Eddie ist am 1.4.2006 geboren und kommt aus der staatlichen Perrera. Er wurde zusammen mit Zidi von seiner Besitzerin abgegeben, weil angeblich die Haltung von Hunden vom Vermieter untersagt wurde.

Eddie fühlt sich hier im DUO-Land nicht so richtig wohl, denn er vermisst den engen Kontakt zu seinem Menschen und sein eigenes Körbchen. Er ist ein richtiger Kuschelbär, möchte am liebsten stundenlang gestreichelt werden und verteilt sehr gerne Küsschen. Er ist aufmerksam, Menschen gegenüber aufgeschlossen und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, würde sich jedoch in einem Haushalt, indem er Mittelpunkt sein darf, wohler fühlen.

Eddie ist der ideale vierbeinige Weggefährte für ältere Menschen, die noch fit genug sind, um mit ihm spazieren zu gehen, die er überall hin begleiten darf und ganz wichtig.....die genügend Zeit haben, um mit ihm zu kuscheln!Wer hat ein Körbchen für einen treuen Begleiter.

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00049.jpg