Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 13. Dezember 2016 12:54

Eddie

Eddie160

Vermittelt Dezember 2016

Rüstiger Senior sucht dringend noch ein liebevolles Zuhause bei älteren Menschen für gemeinsamen Lebensabend.
Unser ca. 2005 geborenes Mischlingsmännchen Eddie ist der Chefkontrolleur im Duo-Land. Er schreitet das Gelände ab, prüft ob alles seine Ordnung hat und wackelt dann wieder zurfrieden auf seinen Platz! Eddie ist ein souveräner Charakterhund und im Bezug auf Menschen eher zurückhaltend, dennoch sehr freundlich und er liebt es hinter den Ohren gekrault zu werden. Wenn Leckerchen verteilt werden, steht er in vorderster Reihe! Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme, egal ob Rüde oder Hündin.
Eddie ist fit und unternimmt noch sehr gerne Spaziergänge.
Wir wissen, daß es nicht einfach ist, für einen betagten Hund ein Zuhause zu finden. Dennoch hoffen wir, daß Eddie Glück hat und Menschen findet, die noch ein Plätzchen auf ihrer Couch frei haben.
Wer möchte unserem Eddie noch die Chance auf ein schönes Zuhause geben?
Gewicht: ca. 8kg
Schulterhöhe: ca. 29cm

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00009.jpg