Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 11. Dezember 2014 11:51

Double

Double160

Post von Double

Vermittelt November 2014

 

Hallo Ihr Lieben,

weihnachtliche Grüße an all die Lieben auf Ibiza von eurem früheren Mitbewohner Double. Das lange Warten auf ein neues Zuhause hat sich gelohnt. Hier im badischen Ländle geht es mir super gut, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich habe Rundum-Versorgung und zwei tolle Kinder, 6 und 11 Jahre, zum Ball spielen. Frauchen meint zwar, ich ziehe noch wie ein Ochs, aber da sie früher Rottweiler, Berner Sennenhund und auch Chow Chow hatte, sagt sie, das ist alles kein Problem, das kriegen wir in Griff. Sie ist mit mir sehr zufrieden, da ich manche Kommandos sofort richtig ausführe. Aber dann denke ich wieder, so toll muss ich mich nicht immer zeigen und stelle mich dann einfach ein wenig doof. Unser Zusammenleben klappt super.

Double020  Double021  Double022

Unsere ca. 2010 geborener Doggen-Labrador-Mix Double kommt aus der staatlichen Pererra. Warum dieser ruhige und sanfte Rüde dort gelandet ist, können wir uns nicht erklären. Double hat ein wunderbares, ausgeglichenes Wesen, ist sehr anhänglich und verschmust und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Seinem Alter entsprechend, liebt er das Spiel mit seinen Artgenossen und hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Er kommt prima mit anderen Hunden aus, egal ob Rüde oder Hündin. Double ist ein Hund für Menschen, die genügend Zeit haben, ihn geistig und körperlich auszulasten. Er ist ein unkomplizierter und freundlicher Hund, den man überall mit hinnehmen kann. Double ist der ideale Hund für Menschen, die ihre Freizeit gerne in der Natur verbringen und hierfür einen treuen vierbeinigen Begleiter suchen.

Wer möchte in Zukunft mit Double ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiesen machen?

 

Schulterhöhe: ca. 53cm

Gewicht: 21kg

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00037.jpg