Translate this site!

Ihre Spende an DUO

Die Hunde und das gesamte DUO-Team sagen "Danke fuer Ihre Unterstützung!"

Amount: 

Suche auf DUO-Ibiza.de

Wir geben Sicherheit!

... Und die nicht nur unseren Hunden: Der Besuch dieser Webseite ist für Sie ohne Risiko!

Zuhause gefunden

Zuletzt aktualisiert am Montag, 18. November 2013 15:45

Diego

Diego160

November 2013

Hallo, mein Name ist Diego und ich bin ein ca. im Februar 2012 geborener Mischlingsrüde und komme aus der staatlichen Perrera. Seit ich im DUO-Land wohne, genieße ich mein Leben in vollen Zügen! Ich bin ruhig, ausgeglichen und zurückhaltend- ohne scheu zu sein- und habe endlich ganz viele Hundefreunde, mit denen ich mich prima verstehe und den ganzen Tag spielen kann. Noch lieber, als mit meinen Artgenossen, spiele ich mit meinem Ball, auf den bin ich total fixiert! Da ich – meinem Alter entsprechend - manchmal ein übermütiger Kindskopf bin, sollten in meinem neuen Zuhause Kinder schon mindestens 12 Jahre alt sein.

Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und freue mich über jede noch so kleine Zuwendung. Bei meinem Hundetrainer Björn, habe ich die Grundkommandos gelernt und er sagt, dass meine Leinenführigkeit, Rückruf und Orientierung am Hundeführer vorbildlich klappen, nur wenn ich ins Auto einsteigen soll, kann ich manchmal etwas stur sein! Aber wie ich Björn kenne, lässt er da nicht locker und wird das weiterhin mit mir üben.

Bisher dachte ich, das ist das Paradies, ...aber meine Hundekumpels haben mir erzählt, ...das DUO-Land ist nur das Sprungbrett, in eine andere Welt.... woanders soll es Menschen geben, die ganz für mich alleine da sind!

Aufgrund meines Alters, meiner Kraft und meines Bewegungsdrangs, wünsche ich mir sportliche Menschen die mich in ihr Zuhause aufnehmen, die sich mit mir beschäftigen und weiterhin eine Hundeschule mit mir besuchen. Es wäre sehr schön, wenn ich meinen eigenen Garten hätte, in dem ich mich zusätzlich austoben kann. Ob meine Hundekumpels recht haben und ich jemals das wirkliche Paradies kennenlerne?

 

Impressionen aus dem DUO-Land

Bild00105.jpg